Seit Jahren bereits praktiziert der SV Habach im Jugendbereich eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Nachbarverein FC Hertha Wiesbach vor Ort. Mit fast 200 Jugendspielern für die Saison 21/22 wächst die Nachwuchsabteilung in den Vereinen ungebremst weiter. Bereits in den vergangenen Jahren fanden wieder mehrere Spieler aus dem Nachwuchsbereich den Weg in die aktiven Mannschaften beider Vereine.

Innerhalb der Kooperation liegt das Hauptaugenmerk des SV Habach auf dem Kleinjugendbereich. Durch qualifizierte und lizensierte Trainer auch in diesen Altersbereichen, wollen wir die Kinder bereits in ihren Anfangsjahren gut ausbilden, aber vor allem sollen die Kids natürlich mit Spaß und Freude ihrem Hobby bei uns nachgehen können. Wer Lust hat mal in einem Training vorbeizuschauen kann sich gerne beim jeweiligen Trainer oder der Trainerin anmelden. Bei den Nachwuchshelden im Bambini-Bereich können die Kinder bereits ab drei oder vier Jahren an einer altersgerechten Spiel- und Trainingsstunde teilnehmen. Die Kontaktdaten der verantwortlichen Trainer/Innen in den jeweiligen Altersbereichen findet ihr unter den entsprechenden Jugendmannschaften.

Wir würden uns freuen eure Kinder im Training begrüßen zu können!

Euer SV Habach

Markus Kasubke

Verantwortlicher Kleinjugendbereich

G-Jugend (U7) und Nachwuchshelden