Sparte AH des SV Habach

Die AH-Abteilung des SV Habach steht für eine langjährige erfolgreiche Zeit, die für die Stabilität des Vereins unverzichtbar war und auch noch ist. Die Grundlage dafür legte unserer Ehrenvorsitzender der AH, Erhard Ziegler, der mehr als 25 Jahre mit seinem erfolgreichen Team der Sparte vorstand.

Die AH zeichnet ebenso für den Aufschwung im Verein verantwortlich und war eine große Hilfe bei dem Neubau unseres schönen Natur- Rasenplatzes „Waldpark“. Die Umsetzung vieler Projekte wäre ohne die AH undenkbar gewesen, so der Bierpavillon auf dem Festplatz, die Rostwurstbude am Clubheim und zuletzt im Jahr 2020 die Sanierung der Duschräume mit den Bauleitern Konrad und Marco Thull.

Mit Unterstützung des AH-Vorstandes und ihrem heutigen Präsidenten Ewald Feld wurde das 60-jährige Jubiläum des Vereins im Jahre 2017 organisiert.

Der Spielbetrieb wird seit 2014 in einer Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarverein FC Hertha Wiesbach organisiert.Wir hoffen alle, dass der Spielbetrieb im Sommer 2021 wieder aufgenommen werden kann. Die Spiele bzw. den Spielplan werden wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

Der Vorstand der AH.